Elternbrief zu den Weihnachtsferien 2022

Liebe Eltern der KGS Gutnickstraße, liebe Kinder,
nun sind sie da, die Weihnachtsferien, und wir freuen uns alle sehr darauf.
Vieles haben wir in den letzten Wochen und Monaten erlebt, es wurden Ausflüge gemacht, hier sind vor allem die Erkundungen im Rahmen des Querwaldein-Projektes zu nennen, ein toller Martinszug konnte stattfinden, in den Klassen wurde eifrig gebastelt, gesungen und geprobt, so dass wir heute Radio Röggelchen ans Netz bringen konnten.

Sogar der Nikolaus ist noch vorbeigekommen.

Nun wünschen wir allen entspannte Ferientage und bereits jetzt ein gutes, gesundes Jahr 2023

Zum Schluss noch ein kurzer Hinweis: Die Kinder haben in Ihrem Ranzen einen Schnelltest. Es wäre schön, wenn alle Eltern ihre Kinder vor dem 1. Schultag nach den Ferien nochmal testen würden, damit wir alle gut ins neue Jahr starten.

Mit herzlichen Grüßen
Gudrun Schlichte, Annelie Jansen und Nurcan Gül