Elternbrief 12/2023

Liebe Eltern!

Kurz vor den Weihnachtsferien und dem Jahresende möchte ich noch einmal auf das vergangene Jahr an der KGS Gutnickstraße zurückblicken.

In diesem Jahr haben die Kinder der KGS Gutnickstraße viel erlebt:

tolle Ausflüge, Klassenfahrten, Karnevalsfeiern in den Klassen und in der Turnhalle, ein Besuch von Clown Francesco, ein Besuch des MintMobils, Pausenzeiten mit dem Spielemobil, spannende Kinderkonferenzen, der Besuch des ForumTheaters, die mobile Verkehrsschule, tolle Glücksstunden, Vorlesestunden, St. Martin, den Weihnachtsgottesdienst und den Weihnachtsbasar der OGS und noch vieles mehr. In dieser Woche sind alle unsere Klassenräume mit TouchPanels ausgestattet worden, an denen die Kinder mit Freude lernen.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für tatkräftige Unterstützung des Schullebens bedanken:

• in der Schmökerstube
  • Schneiden des Schulobstes
  • Spieleausleih in den Pausen
  • Gestaltung der Homepage
  • Klassenpflegschaften, Schulpflegschaft
  • Unterstützung bei Ausflügen
  • oder einfach als guter Geist

Vielen Dank dafür!

Das gesamte Team der KGS Gutnickstraße wünscht Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und erholsame Feiertage!

Mit weihnachtlichen Grüßen
Sabrina Gilles